Unsere Autoren und ihre Publikationen

Annette Vlachogiannis

Veröffentlicht von () am 03.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Die Entstehung dieser hier abgedruckten Gedichte entspricht für die Autorin praktisch einer Geburt ihrer selbst und ihrer Entwicklung als lyrische Person. Es bedeutet ihr sehr, sehr viel, dass sie dies praktiziert und sie hofft, dass sie noch viele Gedichte schreiben wird.Es ist für sie selbst genauso spannend, wie hoffentlich auch für den Leser, diese Entwicklung mitzuverfolgen und beim Lesen mitzuerleben.

Über die Autorin:

Die Autorin ist 1963 in Berlin geboren worden. Sie ist griechisch-orthodoxen, christlichen Glaubens, verheiratet und hat eine Tochter.Sie hat das Studium der Philosophie und Literaturwissenschaften an der FU- Berlin nicht beendet, arbeitete als Verkäuferin, Arzthelferin und ist heute in der häuslichen Krankenpflege tätig.
Publikationen: Mehrere Gedichte in den Anthologien: Bibliothek deutschsprachiger
Gedichte, Frankfurter Bibliothek, Jahrbuch für das neue Gedicht.

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:18