Unsere Autoren und ihre Publikationen

Hortense Konietzny

Veröffentlicht von () am 04.08.2016
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Dieser Lyrikband ist Spiegelbild meiner Lebenserfahrung des 21. Jahrhunderts, geprägt von tiefgreifenden Einschnitten in mein irdisches Dasein. Spirituell orientiert gelang mit dieses lit. Oeuvre.

 


Über die Autorin:
Mit mir, Hortense Konietzny, erleben Sie eine Lyrikerin des Geburtsjahrganges 1958, seit damals Bürgerin des Landkrs. Passau, seit 1976 der Stadt Pocking/ Niederbayern.

 

In den letzten Jahren wandte ich mich, reine Autodidaktin (Schulabschluß: Abitur), intensiviert der Kunst des Schreibens zu.

 

In meinen Werken ergreife ich, im Namen der Gerechtigkeit, passioniert Partei für die Grund- und Menschenrechte, mit Freiheit und Unabhängigkeit als Kernbotschaften.

 

In meiner Lyrik richte ich mich konsequent und unerbitterlich gegen Korruption, Unterdrückung und Menschenfeindlichkeit.

Zuletzt geändert am: 04.08.2016 um 15:48

Zurück