Unsere Autoren und ihre Publikationen

Luise Renzl

Veröffentlicht von () am 03.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Lange Zeit gesammelte Lichtmomente fügen sich in die Beschaulichkeit dieses Gedichtbandes. Dank einer unverbindlichen Anfrage kam es zu dieser Veröffentlichung.

Über die Autorin:
Meine Tochter ermutigte mich, mein lyrisches Dasein zu verfeinern. So ließ ich mich auf das Fernstudium „Das Lyrische Schreiben“ ein. Dadurch wurde meine Quelle noch mehr zum Sprudeln gebracht! Schreiben in Form von Briefen und Tagebüchern ist mir seit Jugend vertraut. Die Wende zur Lyrik entstand völlig unverhofft im September 2005. In der Zeit des Studiums erfuhr ich von der Möglichkeit, am jährlichen Gedichtwettbewerb teilzunehmen. Die eingereichten Verse wurden im Band „Bibliothek deutschsprachiger Gedichte – Ausgewählte Werke“ veröffentlicht und sind mit vielen anderen Gedichten in diesem Band nachzulesen.

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:13

Zurück