Unsere Autoren und ihre Publikationen

Reinhild Rollar

Veröffentlicht von () am 03.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Das halte ich im Kopf nicht aus. Ich schreibe mal ein Buch, sagte ich oft in jungen Jahren. Später lernte ich, was »nicht aushalten« mit Kopfschmerzen zu tun hat, und dass über das »Unaushaltbare« schreiben eine gute Therapie nach der Therapie ist. Als ich  zwanzig Jahre später von einer Heilpädagogin ermutigt wurde, aus meinem Schreibtalent mehr zu machen, als Briefe an sie zu schreiben, erinnerte mich mein Mann an den früher oft gesagten Satz. Das halte ich … Ich schreibe mal ein Buch. Wie recht ich hatte.

Über die Autorin:

Geboren 1952
Im Jahr des Drachen = schöpferisches Wort
Beruf: Krankenschwester
Familienstand: Verheiratet, 2 Söhne, 1 Enkelkind
Bisher veröffentlicht: In mehreren Jahresbüchern
Lesungen: In Büchereien, Altenheimen und Cafés.
 

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:14

Zurück