Unsere Autoren und ihre Publikationen

Brigitte Fretwurst

Veröffentlicht von () am 02.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

„Heiter bis wolkig“ – der Titel beschreibt ideal das weite Spektrum, das Brigitte Fretwurst in diesem Werk anbietet. Ob Familie, Politik, Mitmenschliches oder Alltägliches – die Autorin stellt in heiteren, aber auch besinnlichen Versen ihre Ansichten dar. Wir werden uns wiederfinden in ihren Versen und zum Nachdenken angeregt. In dem Gedichtband finden sich Heiteres, Natürliches, Besinnliches, Vergangenes aber auch Erschreckendes.

Über die Autorin:
In Berlin lebend, hat sie als ehemalige Lehrerin noch einige Jahre studiert und arbeitet jetzt als Buchautorin und Lyrikerin. Seit 1998 wurden ein Gedichtband, Erzählungen und vier Romane herausgegeben. Ihre besondere Liebe gehört der Lyrik, mit der sie sich immer wieder gern beschäftigt.
 

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:07

Zurück