Unsere Autoren und ihre Publikationen

Konrad Prenner

Veröffentlicht von () am 03.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Die vorliegende Gedichtauswahl besteht überwiegend aus Beiträgen, die während meines einjährigen Fernstudiums „Das lyrische Schreiben“ 2007/08 entstanden sind.
Das Studium hat mir viel Freude bereitet und die Erinnerung an die Mühen beginnt sich schon zu verklären. Mein „Spielraum“ für lyrisches Schaffen hat sich erweitert, das Verständnis für die moderne Lyrik und die Neugier, mich weiter mit dem Wort zu beschäftigen, sind gewachsen. Das Gedicht „Dichters Selbstverständnis“ möchte dies bekräftigen.

Salzburg im Juni 2008                                        Konrad Prenner
                                                                            alias  Per Korndanner
 

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:12

Zurück